Karriere

Bereits seit 1994 sind wir in den Bereichen Energie- und Gebäudetechnik tätig. Wir kümmern uns um die Installation, Wartung und Instandhaltung elektronischer Anlagen im Öffentlich-, Privat- und Gewerbekundenbereich. Wir zeichnen uns durch unsere hohe Qualität aus, die durch unsere gewissenhafte Arbeitsweise und starken Markenprodukten gewährleistet wird. Derzeit zählen 24 Mitarbeiter zu unserem stetig wachsenden Elektro-Schramm Team. Als Ausbildungsbetrieb ist es uns wichtig, unseren Auszubildenden fachgerechtes Wissen zu vermitteln und sie während interessanten und abwechslungsreichen Projekten zu begleiten.

 

Aktuell zu besetzende Stellen: 

Meister im Elektrotechnikerhandwerk (m / w)

Bauleiter / Obermonteur für Elektrotechnik (m / w)

Servicemonteur für Elektrotechnik (m / w)

Elektroinstallateur für Energie- und Gebäudetechnik (m / w)

Auszubildender zum Elektroinstallateur für Energie- und
Gebäudetechnik (m / w)

 

Interessiert?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung per Mail an info@elektro-schramm-nea.de oder per Post an die Robert-Bosch-Straße 20 in Neustadt / Aisch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!